«

»

Apr 18 2015

Geld verdienen mit Linkilike

  • Teilen und Weitersagen

Geld verdienen mit Linkilike 

hgcaahga

Eine coole Möglichkeit von zuhause über das Internet Geld zu verdienen bietet Linkilike an.

Linkilike ermöglicht seinen registrierten Usern über die persönlichen sozialen Netzwerke Geld im Internet zu verdienen. Egal ob mit dem eigenen Facebookprofil, Twitter, Google+ oder über tumblr.

Linkilike stellt dir ausgewählte Inhalte (Lustige Videos, coole Websites) vor, die du mit einem Klick auf Facebook sharen kannst.  Das geniale am Linkilike System ist, das du nur Inhalte vorgeschlagen bekommst, die deinen Interessen und Charakter entsprechen. 

So teilst du auf Facebook nur solche Themen, die du auch sonst sharen würdest. Sei einer der Ersten, die über Neuheiten oder Events informiert werden und habe die Chance diese Infos mit deinen Freunden zu teilen und dafür eine fixe Vergütung ausbezahlt zu bekommen, genial oder?

Lebenslange Provision für die Einladung von Freunden. 

Da dir die einfache Verdienstmöglichkeit Spaß machen wird, kannst du Freunde auch per Email oder Link einladen, ebenfalls Teil der Idee zu werden und an jedem angemeldeten User verdienst du mit – ein Userlebenlang!

⇒ So macht Geld verdienen im Internet richtig Spaß.


 

 

Schon ab 10 Euro kannst du dir dann das verdiente Geld mittels Überweisung auf das Konto oder bequem per Paypal ausbezahlen lassen. Ideal um deine nächste Handyrechnung oder die Internetgebühren zu begleichen.

Hier das Infovideo, so funktioniert Linkilike genau:

Fakten zu Linkilike
  • Kostenlose Anmeldung
  • Keine eigene Website nötig, nur mind. Facebook Profil
  • Nur passende Inhalte auf Persönlichkeitsbasis
  • Fixe Vergütung pro share
  • Lebenslange Provision von Freunden
  • Bequeme Auszahlung ab 10 Euro

⇒ Registriere dich gleich kostenlos und hab Spaß beim Geld verdienen.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. kamil

    Vielen Dank für diesen verständlich geschriebenen Artikel.

  2. Christian Peter

    101 % Das ist schon spannend. Es gibt natürlich ser viele Wege sein Geld verdienen online zu realisieren. Am Ende muss sich aber jeder die Frage stellen , hat sich der Aufwand auch tatsächlich gelohnt ? Natürlich auch bekomme ich mein Geld auch ausgezahlt ?

  3. Patrick

    Hallo Tobias,

    du hast hier eine informelle Website zusammengestellt. Ja, mit linkilike lässt sich gut ein paar Euros nebenher – mit sehr geringen Aufwand – verdienen. Kann ich jedem nur empfehlen!

  4. Lizenz zum Geld drucken

    Nebenbei noch ein paar Scheine zu verdienen ist doch genial. Gleich mal ausprobieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>